Ghost Lanao Kid 2 Al 20 2017

Preis €389

Fahrrad Weigl
Kontaktiere Fahrrad Weigl

Produktbeschreibung

Passende, unkomplizierte und stabile Teile sorgen beim Ghost Lanao Kid 2 Al 20 für garantierten Fahrspaß! Jetzt bei Fahrrad Weigl in Neustadt.

Einzelheiten

  • Größe: 20 Zoll | ca. 120 - 130cm

Produkt-Details

Unsere schnellen, wendigen LANAOs gibt es jetzt auch erstmals speziell für Mädels. Es sind Mountainbikes mit 24 und 20 Zoll, die richtig viel Spaß machen und den weiblichen Nachwuchs garantiert auf den Bike-Geschmack bringen - wenn der nicht sowieso schon in die Wiege gelegt wurde. Die komplette Serie kommt mit robusten, wartungsarmen Komponenten und einer auf Mädchen abgestimmten Geometrie.

,,Darüber freue ich mich besonders: ein schönes Rad für Mädchen, auf dem Sie Spass und keine Angst haben können! Perfekt für den Einstieg in die Mountainbikewelt. Ob mit oder ohne Scheibenbremsen, GHOST hat beim LANAO drauf geachtet, kindergerechte Teile zu verbauen, damit die Mädels zum Beispiel beim Bremsen keine Probleme haben. Sinnvoll ausgestattet, mit tiefem Oberrohr damit leicht abgestiegen werden kann und bereit für die ersten Abenteuer."

Rahmen - LANAO 20 Alloy AL
Federgabel - RST Capa T 50 mm
Vorderrohr - GHOST AS-601 25.4 mm
Lenker - GHOST Rizer light 520 mm 25.4 mm
Schaltwerk - Shimano Tourney 7-Speed
Schalthebel - Shimano Tourney Revo
Kurbel - Lasco Alu Single 36
Kassette - Shimano Tourney 14-28
Bremsen - Tektro V-Brake
Sattel - GHOST VL 5062

Über den Store

Wir führen Mountainbikes und Rennräder, E-Bikes sowie Trekking- und Kinderräder der Marke GHOST.
Desweiteren haben wir im Programm E-Bikes, Trekking- und Citybikes von Victoria, die Premium-Marke CONTOURA und Kinderräder von Puky.

Ein vielfältiges Angebot an Ersatzteilen und Zubehör runden unser Angebot ab.

Händler Impressum

Fahrrad Weigl
Herderstr. 7
93333 Neustadt a.d. Donau

Tel: 09445 2468

Weigl-Neustadt@t-online.de

www.Weigl-Neustadt.de

Steuer-Nr. 126/28600188